"Absent"

Innerfields realisieren in Berlin ein über 300m² großes Pendant zu ihrem ikonischen Werk "Present", das sie 2016 in Kiew kreiert haben.

Dank der freundlichen Unterstützung von GESOBAU konnte die wichtige Botschaft von Innerfields in Berlin Wedding an visibler Stelle entstehen.

„Dedicated to all the people who don‘t choose war, but loose their beloved to it.“ - damit bringen innerfields die Aussage ihres neusten, über 300m² großen Murals auf den Punkt, das kürzlich in Berlin fertig geworden ist. Es ist das Gegenstück zum Mural „Present“, das sie 2016 in Kiew realisiert haben.

Es war uns eine gemeinsame Herzensangelegenheit, dieses ausdrucksstarke Bild als Zeichen der Verbundenheit mit allen Betroffenen und gegen alle gewaltsamen Konflikte dieser Welt in der Hauptstadt Berlin umzusetzen.

Mehr zum Ursprungswerk in Kiew auf: https://www.innerfields.de/projects/street-art/present-kiev/ 

 

 

Impressionen

Projektpartner: 

- Innerfields 

- GESOBAU 

- urban_streetart_berlin (Foto Totale)